Permalink

off

Krankenversichert fuer 2.800 Baht

Sonnabend, 28. September 2013……

Krankenversichert fuer 2.800 Baht in Thailand, das ganze Jahr über! Kaum zu glauben!

Das ist doch mal eine sehr positive Nachricht. Farangs dürfen das thailändische Gesundheitsystem nutzen, in dem sie sich nach einigen Untersuchungen für 2.800 Baht pro Jahr krankenversichern lassen. Aber ist bisher nur für Udon Thani und dort gemeldeten Farangs bekannt. Ob diese Maßnahme auch in anderen Distrikten eingeführt wird, ist unbekannt und im Moment anscheinend nicht zu erwarten.

http://udon-news.com/de/recht/gesundheitskarte-fuer-auslaender

 

Autor: admin Paul 1

Ich bin Paul. Seit dem Herbst 2013 lebe ich mit meiner Familie in Thailand - erst einmal auf Probe für unbestimmte Zeit. In meinem früheren Leben war ich Industriekaufmann, Student in England, Inhaber eines Schallplattenvertriebs für avantgardistische Rock-Musik, Inhaber einer Partnervermittlung, Lehrer im Knast (Justizvollzugsanstalt) in Bremen und in Düsseldorf, Berufschullehrer in verschiedenen Städten und bin jetzt im vorzeitigen Ruhestand. Und ich weiß aus Erfahrung, dass es mir im warmen Thailand gesundheitlich besser geht, als im oft kalten, dunklen und feuchten Deutschland. Folge mir auf meinem Weg in Süd-Ost-Asien.

Kommentare sind geschlossen.

Page optimized by WP Minify WordPress Plugin