Permalink

off

HAPPY – Film von Carolin Genreith

Ein neuer Film von Carolin Genreith. Bericht aus „puzzle“, Bayrisches Fernsehen:

Carolin Genreith hat über sich, ihren 60-jährigen Vater und dessen junge thailändische Frau einen Film gemacht. „Happy“ heißt er. Ein Vater-Tochter-Film, ein Film über das Älterwerden, kulturelle Unterschiede und das Glücklichsein.

Es ist also eine wahre Geschichte: Carolin Genreiths Vater will eine Thailänderin heiraten, die Tochter ist entsetzt und versucht es dem alten Herrn auszureden. Zunächst. Doch dann in Thailand finden Tochter, Vater und dessen Auserwählte …

puzzle im Internet unter: http://www.br.de/puzzle

Autor: Paul

Ich bin Paul und im Sommer 2013 bin mit meiner Familie erst einmal zur Probe nach Süd-Ost-Asien, nach Thailand, ausgewandert. Wir haben uns seinerzeit nicht festgelegt, in welcher Region, welcher Gegend, welcher Stadt wir länger oder für immer bleiben wollen. Wir erkundeten uns und unser Leben hier und wir erkundeten auch die Gegenden und die Menschen vor Ort. Inzwischen leben meine Frau und unser Sohn vor allem auch wegen der Schule wieder in Deutschland. Ich pendle zwischen beiden Welten. Unser Weg ist damit jedoch noch nicht beendet. Deshalb, mach mit und folge mir auf meinem Weg in Süd-Ost-Asien.

Kommentare sind geschlossen.

Page optimized by WP Minify WordPress Plugin