Permalink

off

Glücklich und Zufrieden in Thailand leben – wie fängt man damit an?

Auswandern Thailand: Familie Mayns mit Paul, Supita und Fabian

WIE DU VON ANFANG AN GLÜCKLICH UND ZUFRIEDEN IN THAILAND STARTEST ! 

Was ist denn wirklich wichtig, wenn du auf Dauer in Thailand leben willst?

SIEBEN KLEINE „KATASTROPHEN“, DIE DIR IN THAILAND NICHT PASSIEREN SOLLTEN                                                                                      (Video, 4:26 Min.)

Video-Player ist nicht abgebildet? Überschrift anklicken und direkt zur Seite gehen.

Vorname*
Email*

Falls es Probleme mit der Zusendung des Videos gibt, bitte kurz eine Mail schicken, um welches Video es geht und ich sende es dir direkt zu: webgoldies@gmail.com

Autor: admin Paul 1

Ich bin Paul. Seit dem Herbst 2013 lebe ich mit meiner Familie in Thailand - erst einmal auf Probe für unbestimmte Zeit. In meinem früheren Leben war ich Industriekaufmann, Student in England, Inhaber eines Schallplattenvertriebs für avantgardistische Rock-Musik, Inhaber einer Partnervermittlung, Lehrer im Knast (Justizvollzugsanstalt) in Bremen und in Düsseldorf, Berufschullehrer in verschiedenen Städten und bin jetzt im vorzeitigen Ruhestand. Und ich weiß aus Erfahrung, dass es mir im warmen Thailand gesundheitlich besser geht, als im oft kalten, dunklen und feuchten Deutschland. Folge mir auf meinem Weg in Süd-Ost-Asien.

Kommentare sind geschlossen.

Page optimized by WP Minify WordPress Plugin